19. türchen – damn

Es ist passiert, ich habs geschafft: Türchen überschrieben. Och neeee und ins Bett muss ich jetzt auch. War sogar kurz online, dann direkt wieder weg. Hrrrrrrrrr.

Egal, blabla, die Zeit rast und in 2 Tagen ist wunderbares Wochenende und wir hams geschafft!Den Abend habe ich mit einem wunderbaren Telefonat mit Mensius verbracht und möchte nun doch noch kurz das mitgeschriebene Zitat mit euch Teilen. Immerhin gibt es dadurch einen Spruch des Tages :-). Und wenn es hier und da mal passiert, dass jemand etwas ganz wunderbar auf den Punkt bringt und dabei die richtigen Wörter so hübsch zusammengestellt sind, dann muss man das nämlich mitschreiben. So entstehen Zitate. Das sind Sätze, die so schön Leuchten, weil sie Dinge auf den Punkt bringen und weil man sie sich immer wieder anschauen und darüber nachdenken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.